Yoga to Go und die 5 Tibeter

Auf der Suche nach einfachen, schnellen, effizienten und platzsparenden Übungen für unterwegs bin ich online bei der Brigitte.de auf diese praktischen Yoga - Übungen gestossen, die man beim schlechtem Wetter sogar im Womo praktizieren kann, da man nicht viel Raum dafür braucht. Und auch für Sportmuffel sind diese Übungen super, da sie mit wenig Aufwand jederzeit durchführbar sind. Diese kleinen und schnellen Übungen, helfen dabei, dass alles in Form bleibt und sind eine gute Möglichkeit, schnell etwas für sich zu tun. Es braucht nicht lange, bis man alle Übungen im Kopf hat, und die Bewegungen fliessend werden. Probiert es mal aus!

 

Eine weitere sehr effiziente Übung für Körper und Geist mit wenig Aufwand bieten die 5 Tibeter. Diese Übungen habe ich erstmals von meinem Vater empfohlen bekommen, sie halten ihn seit Jahren fit.

Diese Übungen brauchen etwas mehr Raum, daher kann ich sie nur draußen machen ( und am liebsten, wenn ich mich unbeobachtet fühle :-) ).

Diese genialen Übungen steigern das Wohlbefinden und tragen zur geistigen und körperlichen Ausgeglichenheit bei. 

Wer mehr darüber erfahren möchte schaut unter:

http://5-tibeter.net/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0